Termine 2024

23. Januar (19:00)

Vorstandssitzung

07. Februar (19:00)

Vorstandssitzung

18. Februar (14:00)

Jahreshauptversammlung
Bürgerhaus Maximiliansau

16. März (09:00)

Arbeitsdienst Kehle

19. März (19:00)

Vorstandssitzung

29. März (11:00)

Forellenräuchern Kehle

02. April (19:00)

Vorstandssitzung

06. April (09:00)

Arbeitsdienst Goldgrund
Treffpunkt Gerätehaus

27. April (09:00)

Arbeitsdienst Kehle

Sehr geehrte Mitglieder,

im 87. Jahr unseres Vereinslebens laden wir euch recht herzlich zur Generalversammlung ein. Ab 2024 werden an alle Mitglieder die neuen Mitgliedsausweise ausgehändigt. Bitte zahlreich erscheinen.

Tag der Veranstaltung: Sonntag, 18. Februar 2024

Beginn: 14:00 / Einlass ab 13:00

Ort: Bürgerhaus Maximiliansau

87. General-
versammlung

Tagesordnung

1.Begrüßung und Totengedenken

2.Ehrungen

3.Kurzbericht der Vorjahresgeneralversammlung

4.Geschäftsberichte

-Bericht des 1. Vorsitzenden

-Bericht des Geschäftsführers

-Bericht des 1. Gewässerwartes

-Bericht des Jugendwartes

-Aussprache zu den Berichten

5.Bericht der Kassenprüfer

6.Entlastung des Vorstandes

7.Wünsche und Anträge

8.Verschiedenes

9.Schlusswort

Wünsche und Anträge sind bis spät. 01. Februar 2024 schriftl. an den Vorstand zu richten


Bürgerhaus Maximiliansau

 

Hermann-Quack-Straße 1
76744 Wörth am Rhein

Fischbesatz Dez. 2023

Letztes Jahr wurde ein Mischbesatz von 250kg (60% Rotaugen) für die Kehle eingeplant. Außerdem wurden am 16.12.23 noch 70kg K2 Karpfen in der Kehle besetzt. Aufgrund des Rhein-Hochwassers wurde der Goldgrund-Besatz in die Kehle gesetzt.